Das Jodelduett La Cascada wurde von Mario Filli und Barbara Compagnoni gegründet. Angefangen hat es mit einem vom Chor geplanten Konzert am 20.11.2016 in der Kirche St. Theodul. Ein abwechslungsreiches Programm war das Ziel und so hat es sich ergeben, dass Babs und Mario für ein Duett geprobt haben. Mit vollem Erfolg wie sich herausstellte. Es war der Anfang des Jodelduetts La Cascada dessen Name aber erst später, als es darum ging dem Bündner Jodlerverband anzugehören, entstanden ist. Die Mitgliedschaft am BJV erfolgte an der Delegiertenversammlung im Jahr 2019.

La Cascada hat häufig kleinere Auftritte an Veranstaltungen im kleineren Rahmen, meist zusammen mit dem Gesamtchor. Ein kleines Highlight war sicher der Auftritt an der Agrarversammlung am 30. August 2021 vor fast 1500 Personen.

Begleitet wird das Duett meistens von Walter Lippuner.


 

Haben Sie eine Anfrage für einen Auftritt?

Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Felder mit einem * sind Pflichtfelder