Entstehung der CD

 

Unser Dirigent, Albert Ulmann, hat in den vergangenen Jahren einige Lieder komponiert, die einen tiefen Bezug zu unserem Bergtal haben. Diese musikalische Schöpfung inspirierte uns dazu, erstmals eine eigene CD als Zeitdokument und Hommage an unsere wunderschöne Berglandschaft zu produzieren. Auf diesem Weg wurden einige Jodellieder von Albert mit dem Jodelchörli Parsenn und der Kleinformation " Jodelgruppe Amselflue" aufgenommen. Sein Lied «Ünschas Tal» beschreibt die vier Jahreszeiten im Landwassertal, welches diesem Tonträger den Namen gegeben hat. Als Ergänzung und Erweiterung dieses Werkes konnte die Ländlerformation "Albig Anderscht" aus der Region Prättigau Davos gewonnen werden, die unseren Jodelgesang mit ihrer frischen Musik umrahmt. Die Jodellieder auf diesem Tonträger wurden nicht im Tonstudio, sondern in der Herz-Jesu Kirche in Davos aufgenommen und haben darum eine spezielle Akustik.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserer CD und bedanken uns für ihr Interesse.

 


Die CD kann für CHF 23.- inkl. Porto mit folgendem Formular bestellt werden:

 


Hörproben

 

De Bärgwald

Herbstwanderig

Safier Chilbi

Mys Bündnerland

Holzersonntig

Alles tanzt Fox


Mitwirkende

 


    Hauptsponsoren

 

Weitere Sponsoren